Die Bloggerbande

Die Bloggerbande, kurz „Blogban“, heißt dich willkommen. Wir sind ein Bloggerteam bestehend aus 3 Leuten, die dies als Hobbyprojekt betreiben. Wir haben wenig Plan aber viel zu Schreiben. Wir schreiben über alles, was uns in den Sinn kommt. Das muss auch nicht umbedingt immer einen Mehrwert beinhalten, also seid schon mal vorab gewarnt 😀 Hier wird ehrlich gebloggt. Wir würden uns freuen, wenn ihr an dieser Bloggerbewegung teilnehmt, indem ihr fleißig kommentiert oder über das Kontaktformular sogar direkten Kontakt zu uns aufnehmt. Aber nicht nur, sodass wir uns austauschen und diskutieren können. Wir freuen uns auch über jede Art von Kritik – egal ob positiv oder negativ. Außerdem kannst du uns gerne mitteilen, was für ein Thema dich interessiert. Wenn wir Lust haben, werden wir dann zu dem Thema einen Artikel veröffentlichen, zu welchem du dich äußern kannst und dich in den Kommentaren aktiv mit anderen austauschen kannst. Viel mehr sind wir – die Bloggerbande – im Prinzip nicht. Wir möchten uns auch immer kurz halten, wie in dieser Vorstellung. Lieber kurz und aufregend als lang und langweilig! 🙂